Statt Neujahrsempfang

22.12.2022

Die CDU Flintbek kann leider auch in 2023 keinen Neujahrsempfang durchführen, da es...

 in Flintbek momentan für uns keinen Raum gibt, der groß genug ist. Daher wurde in der Fraktion die Idee geäußert, eine größere Spende zugunsten der Flintbeker Tafel zu tätigen. Ganz besonders liegen uns die Kinder am Herzen. Deshalb erhalten alle Kinder einen Spielzeuggutschein, um sich einen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Die Fraktionsmitglieder waren von der Idee sehr angetan und spendeten fleißig von ihren Sitzungsgeldern. Der CDU-Vorsitzende Christian Arp und sein Stellvertreter Carsten Stegelmann übergaben am 12. Dezember an Frank Hildebrand von der Flintbeker Tafel einen Scheck über 2000 Euro. Die Tafel in Flintbek wird zurzeit von ca. 60 Familien genutzt. Es herrscht also ein großer Bedarf. Die CDU Flintbek wünschte allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und dankt den unermüdlichen freiwilligen Helfern der Tafel.