Neuwahl des Vorstandes Februar 2019

18.02.2019

Am 14.02.2019 fand die Mitgliederversammlung der CDU Flintbek statt. Alle 2 Jahre wird dann der gesamte Vorstand neu gewählt. Wilhelm Blöcker wollte nach 8-jährigem Vorsitz aber nicht noch einmal antreten. Nach einleitenden Worten des scheidenden Vorsitzenden übernahm der Versammlungsleiter Hauke Göttsch (MdL) den Vorsitz und ließ die Mitglieder den neuen Vorstand wählen. Anschließend bedankte sich der alte Vorstand noch einmal bei Wilhelm Blöcker für die geleistete Arbeit und überreichte ihm ein Präsent außerdem Blumen für seine Gattin, die ihn während seiner Amtszeit stets unterstützt hat.

 

G.Gremmel, H.Hermann, W.Stöllger, R.Kruse, C.Stegelmann,  B.Kühl, H-J.Hermann, Chr. Sommer, K.Eichhorst, Chr. Kummetz

 

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitz                                 Rainer Kruse

Stellvertretender            Carsten Stegelmann    

Schriftführerin                 Wiebke Stöllger

Kassenwart                        Gerd Gremmel

Beisitzer/innen                Kerstin Eichhorst, Hendrik Hermann (zugleich Mitgliederbeauftragter), Hans-Jörg Hermann und Christian Sommer

Zum erweiterten Vorstand gehören dann noch Brigitte Kühl (Frauenunion) und Christian Kummetz (Fraktionsvorsitzender).