Fahrradtour der CDU Flintbek

07.07.2022

Am 02. Juli 2022 war es wieder soweit, die CDU rief und ca. 25 Flintbeker schwangen sich auf ihr Fahrrad, um die Umgebung gemeinsam zu erkunden. Die erneut von Uwe Volquardsen ausgearbeitete Tour führte zunächst nach Groß Buchwald zum Dorfplatz. Dort wurden schnell Tische und Bänke aufgebaut, um Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bei interessanten Gesprächen zu genießen. Anschließend ging es weiter bei schönem Wetter über Wege, die viele noch nicht kannten. Gegen 17.00 Uhr erreichten wir dann den Hof von Carsten Stegelmann. Hier kamen dann noch weitere Gäste hinzu. Plötzlich waren wir ca. 40 Personen, die bei Grillwurst und passenden Getränken noch lange ausgehalten haben. Als Gast konnten wir Hauke Göttsch begrüßen, der viele Fragen zur Landespolitik beantworten konnte.