Hauptversammlung mit Vorstandswahlen

13.12.2021

Am 08.12.2021 fand in den Räumlichkeiten der Gemeinde Flintbek unter 2G Richtlinien die jährliche Hauptversammlung der CDU Flintbek statt. Viele Mitglieder ließen es sich nicht nehmen, zu dieser Versammlung zu erscheinen. Es standen die Wahlen des gesamten Vorstandes an. Als neuer Ortsvorsitzender wurde Christian Arp gewählt. In diesem Zuge bedankten sich alle Mitglieder bei dem ehemaligen Vorsitzenden Rainer Kruse. Auch hier noch einmal: Danke für deine tolle Arbeit.
Natürlich wurde auch schon vorbereitend über die anstehende Landtagswahl im Mai 2022 gesprochen und erste Ideen ausgetauscht. Der neue Vorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die Wahl und das damit verbundene Vertrauen. In diesem Sinne wünscht Ihnen die CDU Flintbek eine schöne Weihnachtszeit, ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit.